Nach langer Zeit abstinenz in der realen Welt, habe ich mich entlich entschlossen mal wieder Wien zu erforschen. Nach anfänglichen zögern habe ich dann doch dazu überwindet. Es war nicht ganz einfach den richtigen Ort zu finden, doch dann habe ich an den Tiergarten gedacht, da war es natürlich auch nahe liegend den Park von Schönbrunn zu besichtigen.
Ich weiss nicht mehr wie lange es her war das ich mich durch die Landschaft und dem "Palast" geschlendert habe, es waren sicherlich 1 1/2 Jahrzehnte. Dennoch war alles für mich einerseits vertraut, andererseits unglaublich neu, als hätte ich als Kind in schwarz/weiss gesehen, und jetzt war es wie eine unglaublichen Farbenpracht, die mich umgeben hat, schwer vor zu stellen, aber es hatte ein wenig gedauert bis sich meine Augen an all die Eindrücke gewöhnt hatten.
Natürlich war ich nicht alleine unterwegs und hatte 2 wunderbare, äusserst attraktive Damen an meiner Seite. (ob ich nicht auch von der Schönheit der beiden geblendet wurde kann ich bis heute nicht sagen ;) ).
Wie auch immer, ich habe also den ganzen Park, von oben, links, rechts und all die anderen blickwinkel beobachtet und bin bis dato sehr begeistert, wie gepflegt und ordentlich alles wirkt, aber nicht steril, eher brav und dennoch verschmuzt auf eine ordentlich art und weise die ich nicht erklären kann.
Leider blieb keine die Zeit, um das Schloss,den Zoo und das Palmen Museum von Schönbrunn zu besichtigen. Auch wenn die Preise eindeutig zu hoch sind und die sich eine goldene Nase daran verdienen.
Vielleicht habt ihr auch wieder Lust dazu, ein wenig durch Schönbrunn zu spazieren, ich empfehle es allen und biete euch folgenden link an :)
http://www.schoenbrunn.at/
bis bald euer Emo
Schönbrunn
Montag, 25. Mai 2009
Eingestellt von E.m.o um 15:40
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen