RSS

Zeit

Donnerstag, 3. Mai 2007

Mit 16 wirkt die Welt noch einfach, Freunde, Spass, Freizeit, die schönen Dinge die es gibt erkennen wir nicht wirklich, wir Leben darin, verstehen es aber nicht wirklich. Die Zeit vergeht und wir machen uns langsam Gedanken über die Dinge die wir werden möchten, das Leben zu verstehen und wie unsere Zukunft ausschaut.

Jetzt hat sich vieles verändert. Blicke ich zurück, sehe ich die Dinge von einer anderen Perspektive. Alles geschieht schneller als man es doch lieb ist. Doch ich sehe es nicht negativ, also nicht alles :). Menschen sind gegangen, Freunde sind gekommen und Verwandte dahin geschieden.

Wir stellen uns um, stellen uns ein, und versuchen uns den gegebenen Umständen an zu passen. Jetzt wo ich mitten im 25 Lebensjahr bin erkenne ich das auch meine Zeit reif geworden ist, für andere schon längst, ich ziehe mit und werde ein Teil des Lebens meiner und andere Menschen :)

Lasst euch von veränderungen nicht runter ziehen. Seht es als eine Herausforderung. Freut euch über das Glück anderer, auch ihr werdet es (wenn ihr es nicht schon erlebt habt) auch erhalten. Die natürlichen Dinge des Lebens.

Denn Ihr seit es die mein Leben aus machen, ich bin euer Leben, wir gemeinsam kreieren unser gemeinsames Leben.