RSS

Gewalt in Spielen

Dienstag, 6. Oktober 2009

Es ist mal wieder soweit. Scheint so als würde es nie ein Ende geben, Gewalt in Spielen. Hier wird aufgefordert, das in einem Spiel, hier gibt es ein Fest in dem ein Trinkgelage stattfindet. Kaum hat sich das rumgesprochen, so kommen Personen aus Ihren löchern heraus und müssen SOFORT intervenieren!

So zb Frau Christa Merfert-Diete vom der Hauptstelle gegen die Suchtgefahren...
Da 12 Jährige sich ingame besaufen, muss das sofort verboten werden! Eine Frage, Oktoberfest? Kinder sehen das sicher im TV, glauben Sie wirklich das Kinder oder Jugendliche jetzt vom PC aufstehen und sofort zur Flasche greifen? Nein natürlich nicht, aber manche rennen mit einem schwarzen Tuch durch die Gegend und verurteilen sofort alles und jeden!

Es liegt hier nicht an den Spiele Hersteller sich um die Kinder zu kümmern, sondern alleine die Eltern, die für die Erziehung des Kindes zuständig sind. Tun sie mir den gefallen und halten Sie sich da raus, sie vergraulen mich und machen mich sehr wütend das ärgert mich ungemein :P, nein ich meine das ernst.

Und dann haben wir den Prof. Christian Pfeiffer, als experte meint er das hier die Gewalt verherrlicht wird. Jaja Sie haben recht.

Die Kinder in der 3 Welt, die mit Maschinenpistolen herum rennen und andere Menschen nieder schiessen haben das alles auch aus Fernsehen und WOW...

Überhaupt seit dem diese Gewaltspiele und Filme aufgetaucht sind, gibt es ja viel mehr Opfer... naja das ist nun mal Deutschland, das ist die Freiheit die ich erwarte aus einem Land das eine ganz nette Vergangenheit hat, übrigends, gab es vor dem 2 Weltkrieg keine Computerspiele und nicht so Detailierte Gewalt, und woher hat Hitler oder Stalin oder all die anderen Verbrecher die Ideen her? Auch von WOW? Ich denke nicht.

Das einzige was versucht wird ist, das ein Schuldiger gefunden werden muss, früher waren es die Juden, jetzt sind es die Filme, die Computer Spiele, ok das ist jetzt ein wenig dramatisch und unrealistisch, unpassend gewählt worden, aber ich glaube sie wissen worauf ich hinaus möchte.

Anstatt auf andere zu zeigen, sollten wir lieber selber auf uns selber schauen, und darüber nachdenken, wer sollte für die Erziehung der Kinder und Jugendliche verantwortlich gemacht werden?

DIE ELTERN verdammt nochmal!!!!!!

Warum wird das Autofahren nicht verboten? Gab es doch im Jahr 2008 insgesammt

412 326

Opfer im Straßenverkehr in Deutschland. Komisch warum wird hier nicht richtig interveniert. Nur noch Öffentliche Vekehrsmittel Fordere ich ab sofort!

Jährlich Sterben über

15 000

an Alkohol, wird Alkohol verboten? Nein, ich Fordere Alkohol verbot für alle Menschen.


Durch schusswaffen sind in deutschland sogar

1 200

Menschen getötet worden. ..

Und wieviele Tote gab es durch Computer Spiele in Deutschland?

Keine Statistik.

Dabei habe ich die Toten durch Nikotin, Drogen, Nahrungsmittel, ect vergessen.